Freitag, Juli 11, 2008

Webmaster geht, neues Team entsteht

Wie Ercan schon auf der Startseite erwähnt, verlasse ich (Pat) die Baskets berufsbedingt. An dieser Stelle möchte ich natürlich nochmal nachwerfen, dass ich weiterhin im Herzen ein Basket bleibe und auch sicherlich das ein oder andere Heimspiel sehen werde. Da es mich beruflich in die Region Köln zieht, wird vielleicht sogar das sein oder andere Auswärtsspiel der 1.Herren dabei sein und dann erliege ich bestimmt auch wieder meinem Schreibwahn...

Die Homepage der Velbert Baskets hat mir seit der Gründung 2003 sehr am Herzen gelegen und deshalb möchte ich an diese Stelle auch versuchen ein neues Team aufzubauen, statt einfach nur einen Haufen Arbeit zu hinterlassen. Mit Ercan Koc haben wir einen ebenso schreibwütigen Berichterstatter, der sogar noch näher an den Teams ist und euch sicherlich immer auf dem Laufenden halten wird was 1. und 2.Herren anbetrifft. Da aber einer ungern allein arbeitet würde ich mich freuen wenn da noch der ein oder andere zur Unterstützung hinzukäme. Insbesondere im Jugendbereich könnte was die Berichte angeht auch durch ein jüngeres Vereinsmitglied das geschafft werden, was über Jahre leider nur ein Ziel blieb: Den Jugendbereich auf der Homepage als zweite Stütze neben dem Zugpferd 1.Herren zu etablieren. Marisa Zedler hat sich bereit erklärt als Fotobeauftragte die Aufgabe zu übernehmen, die Homepage wieder mit mehr Bildern zu füllen (Fototermin 1.Herren???). Programmiertechnisch wird Noel Wrobel versuchen ein velbert-baskets.de 2.0 aufzubauen (er hat davon auch weitaus mehr Ahnung als ich). Sollte alles so klappen wie wir uns das vorstellen, dann kann danach auch jeder, der grad mal in der Lage ist seine Emails abzurufen, auf der Homepage mitwirken.

Wer auch immer Lust hat dem neuen Online Team beizutreten, der soll sich bitte bei mir oder Ercan Koc melden - es ist egal wieviel Computerkenntnisse ihr mitbringt. Wir brauchen Unterstützung in den Bereichen: Spielberichte schreiben, Plakate bzw. Banner erstellen und außerdem brauchen wir auch ein paar Ideengeber, die neuen Schwung mitbringen.

Euer Pat

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Danke für alles Pat!

Montag, 14 Juli, 2008  
Anonymous Anonym meinte...

Bin ja nicht soooo weit weg und die Leute aus der 2.Herren bleiben auch weiterhin "mein Team"... ist doch klar. Ich hätte gerne diese Saison gespielt, weil mir das neue Gefüge in der Zweiten eigentlich sehr gefällt. Erc wird bestimmt was aus der Mannschaft holen solang es nicht allzu viele spontane Absagen gibt ;-)
Ich zeig mich aber nochmal und bring nen Kasten mit. Mal sehen, vielleicht bei einem Testspiel im Sommer???
PAt

Montag, 14 Juli, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite